ReMonTec GmbH    Würzenrain 1    6013 Eigenthal    Telefon +41 41 497 08 47    info@remontec.ch
gaga

Hilcona AG, Schaan/FL im Auftrag der Busch Werke AG 

Produktion von Convenience-Food

Die Vorgabe der Hilcona AG bestand darin, dass die Produktion während der gesamten Bauphase aufrechterhalten wurde.

Sieben neue Förderanlagen mit einer Gesamtlänge von 1200 m wurden installiert, während die alten Förderanlagen unmittelbar nach Inbetriebnahme der neuen Anlagen demontiert wurden, so dass es keine Betriebsunterbrüche gab und das Neue reibungslos das Alte ersetzen konnte.

Speziell: Die alten Förderstrecken verliefen in Serpentinen. Neu wurde ein Schacht konstruiert um die Streckenführung so zu kanalisieren. Auch hier wurde die Anlage als Deckenkonstruktion konzipiert und vieles vor Ort entworfen oder geändert.